Mit 24 Jahren noch keine richtige Beziehung ist das normal?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im allgemeinen ist der Sex der Klebstoff, der Jungen zu Mädchen treibt. Vielleicht hast Du keine so starke Libido, um jetzt unbedingt eine Freundin zu wollen. Das kann auch sehr hilfreich sein, denn dann sieht man ein bisschen klarer.

Wenn Du also damit zufrieden bist, dann ist das auch vollkommen in Ordnung. Es ist nur so, dass, um so älter man wird, man immer ein bisschen mehr "eigenbrödelt". Das ist nicht schlimm, doch macht es das Beziehung führen immer schwerer. Aber Du bist noch jung, Du hast noch Zeit.

Wichtig ist nur, ob Du zufrieden bist, das sollte das A und O für Dich sein.

Liebe Grüße

2012infrage  21.04.2013, 13:54

Ich danke Dir für Dein Feedback und wünsch Dir alles Gute!

LG

Warum sollte das krank sein??? Nein- Dir ist einfach noch nicht die "Richtige" über den Weg gelaufen- wie man so schön sagt.

das find ich auch klug weil du eben deine jugend nicht mit mädchen geschichten verplempert hast und immerhin viele sind schon vater in diesem alter, unnötig, lebe dein leben und gönn dir was dir gefällt lass dir nichts vorschreiben es gibt kein richtig oder falsch, es gibt nur vorteil oder nachteil,

Hallo Derivate,

ich persönlich finde es nicht schlimm, mit 24 noch keine richtige Beziehung gehabt zu haben! Bei manchen dauert es halt, bis sie den / die Richtige gefunden haben. Also solltest du keinen falls denken, du wärs krank! Ich habe mich zwar auch wärend meiner Schulzeit oft gefragt, wieso ich noch keine Freundin hatte, kam dann aber zu der Überzeugung, dass man eben auch Geduld haben muss die richtige zu finden.

Mittlerweile bin ich 28 und lebe seit einem Jahr in einer (ersten) glücklichen Beziechung!

Gruss Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Nein - du bist nicht krank! Ich hatte meine 1 Freundin mit 21!!

  • Wie bist du denn bei Mädchen??
  • Wie viele Dates hast du denn so??
  • Was hast du denn für einen Kleidungsstiel??
  • Schonmal gedacht, dich im Internet anzjm elden ( soll Wunder vollbringen)??

Du bist auf keinen Fall krank - kenne welche, die mit 30 noch Jungfrau sind.

Derivate
Fragesteller

Bei Mädchen bin ich eher Scheu, genau genommen habe ich noch nie eine Frau angesprochen bis auf meine ex. Mein Kleidungsstil ist Modern unterscheidet sich nicht von den Jugendlichen meines Alters. Dates hatte ich nur eines. Im Internet bin ich angemeldet von daher hab ich auch mein erstes Date.

Yagashiu2  06.04.2013, 15:12
@Derivate

Du hast doch Freunde? Warum gehst du denn nichtmal abends mit denen in eine Kneipe?? Und wenn du etwas aklohol getrunken hast ( nicht zu viel) - dann kannst du ja mal Frauen ansprechen. Aber nicht so dumme Anmachsprüche, sondern lass dir was intelligents einfallen. Oder meld dich in Sportclubs an( Fitnessstudio).

Was auch ganz wichtig ist, denk nicht immer an eine Freundin - und suche nicht verkrampft, denn so findet man nie eine. Also lebe dein Leben :)

Hoffe konnte was helfen.

Derivate
Fragesteller
@Yagashiu2

Ich habe im prinzip keine richtigen Freunde und im Ausgang war ich bisher nur einmal und da war im Club ein Geburtstagsparty und wir.

Yagashiu2  06.04.2013, 20:10
@Derivate

Dann trete in Vereinen bei... such dir Kontakte.. komm - nicht immer hier vorm PC - so wird das nix!!