mit 24 anfangen zu studieren zu spät?

22 Antworten

Ich kenne jemand der ist fast 30 und hat immer noch nicht angefangen zu studieren weil er nicht weiß was er machen möchte.für das was er will ist er zu dov für das andere hat er keine lust u.s.w.

Es ist selten zu spät und nie zu früh - fang ruhig an zu studieren.

nein ich finde es definitiv nicht zu spät..denk doch mal so wieviele arbeitsjahre du noch vor dir hast..da zahlt es sich noch ganz locker aus etwas zu studieren was man dann gerne tut als als irgendeine hilfskraft auf seine pension hinzuwarten..

Hab´s auch gemacht - wird zwar später bis man richtiges Geld verdient aber:

Du musst immer noch ca. 40 Jahre arbeiten - also solls Spaß machen

Was du jetzt weniger verdienst holst du mit einer gewissen wahrscheinlichkeit in deinem Arbeitleben wieder auf. Und ein Studium lohnt sich in der Regel schon finanziell (wenn auch nicht in der Zeit, in der man dabei ist)

Was möchtest Du wissen?