Mit 21 Jahren Ausziehen zu Früh?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Altschauer Berg 76%
Zu spät 18%
Zu früh 6%

4 Antworten

Hey,

Weder zu früh, noch zu spät. Der Zeitpunkt des Auszugs ist auch weniger vom Alter abhängig. Du solltest also eher schauen ob du reif und informiert genug für sowas bist, es dir Leisten kannst und andere Faktoren auch sonst für einen Auszug sprechen.

LG

Alt genug. Wichtig ist, dass du es dir leisten kannst - auch wenn du vielleicht noch auf manches verzichten musst. Und wenn nicht, dass du zuhause nicht Hotel Mama geniesst, sondern deinen Teil beiträgst.

Altschauer Berg

Wenn das Einkommen gesichert ist kann man ausziehen. Ich habe noch zu wenig Geld. Bin in Ausbildung um ausziehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung