mit 20 noch nie eine freundin habe angst nie eine freundin als junger mann zu bekommen sondern erst wenn ich alt bin z.b mit 30?

4 Antworten

Mach eine Challenge

Lerne innerhalb von 30 Tagen 30 neue Menschen kennen. Wenn du so eine Challenge hinter dich gebracht hast, bist du automatisch attraktiver als 50 Prozent aller Mąnner PLUS hast du noch eine menge neue Menschen kennengelernt, was dir gut tut, und wer weiss, vielleicht ist darunter der oder die Richtige dabei

lG

Auch mit 30 wirst du noch nicht zu alt für eine Freundin sein. Sei beruhigt, die meisten schaffen das.

Mit 30 bist du im besten Mannesalter.

Meine erste längere Beziehung hatte ich auch erst mit 21, dann mit 23 geheiratet, mit 42 wieder geschieden, mehrere kurze Liebschaften und dann ab 48 meine jetzige Freundin kennengelernt. Wir sind jetzt 16 Jahre zusammen. 😊👍

Niemals die Hoffnung aufgeben, vieles ergibt sich einfach von selbst. 😉

Manche kriegen auch nie eine . Aber keine Sorge. Die Evolution hat eine Art ausgleichende Gerechtigkeit eingebaut. Dafür kriegen andere halt mehrere und das System stimmt wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jule2204  26.05.2024, 17:13
Dafür kriegen andere halt mehrere und das System stimmt wieder.

Das war jetzt gemein.😏