Mit 20 immer noch Jungfrau und single - Ist das normal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"da es ja eigentlich für eine Jugendliche/junge Erwachsene üblich ist, immer mal jemand neuen kennenzulernen"

Ist es das? Ich hab das Gefühl das dich dein Freundeskreis ziemlich unter Druck stellt zum Thema Partner und erstes Mal. Bitte lass dir Zeit und nimm dir nicht den erstbesten, das du noch Jungfrau bist sagt nichts über dich aus, du hast es noch vor dir, ist doch eigentlich schön, oder?

Viele die ihr erstes Mal schon mit 14 oder 15 hatten bereuen es nicht gewartet zu haben! Ich bin 16 und ebenfalls Jungfrau, so what? Ich hab einen großen Bekanntenkreis und bin dabei ein tolles Mädchen kennenzulernen mit der ich gerne eine Beziehung hätte!

Was ich dir damit sagen will: Setz dich nicht unter Druck! Mit dir ist alles in Ordnung, lass dich nicht von deinen Freunden so verunsichern!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich finde nicht das nicht komisch, wenn man noch Jungfrau ist und Single ist mit 20 Jahren. Schlimm finde ich, wenn man von Beziehung zu Beziehung springt und eine Person nach der anderen im Bett hat.

Vielleicht bist du jemand, der nach etwas bestimmten sucht, z.B. eine langanhaltende Beziehung oder vielleicht jemanden, den man als Ehepartner hat und nicht als Spaßvertreiber. 

Nur weil es heutzutage nicht mehr üblich ist, ist es kein Grund gestört zu sein.
Irgendwann findest auch du eine Person, mit der du eine ernste Beziehung führen kannst und wer weiß, vielleicht geht es der Person genau wie dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, keine Angst, das ist normaler, als du denkst. Es gibt Leute, die viel älter sind und noch Jungfrau. Auch das ist nichts, worüber man sich Sorgen machen sollte. Die einen fangen halt früher an, die anderen später. Ist absolut nichts dabei!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst in momentan die Beziehung nicht, deshalb kein wesentliche Interesse. Ist normal, es gibt sowas. In Frauenkreis wirst vllt mehr Druck haben... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein nt gestört völlig in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?