Mit 19 in die schule?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man sollte sich in seinem Vorhaben nicht vom Alter abhalten lassen. Zudem ist man fürs Leben nie zu alt.

Lass die anderen denken was sie wollen und störe dich nicht daran.

Damals als ich mit Wirtschaftsabi begonnen habe, war ich auch schon 20 ½ Jahre alt und somit die älteste in der Stufe, hat mich aber nicht gestört und die anderen auch nicht...

Gruß

Also ich fand es in der 7. Klasse Realschule schon etwas seltsam, einen fast 16 jährigen Mitschüler zu haben. den meisten anderen ging das genauso.Normalerweise ist man da ja 12 oder 13 Jahre alt. Aber als wir wussten WARUM er schon so alt ist, war es ok. Die Lehrer fanden da nichts dabei. Klar, die wussten natürlich auch worum es ging.