Mit 18 noch Minecraft spielen peinlich?

9 Antworten

Das ist ein ganz normales Videospiel, was soll daran Peinlich sein ? Wenn du mit 18 noch im Sandkasten Burgen baust, das wäre Peinlich, aber an der Konsole hängen ist doch was gutes, nur weil man 18 ist muss man doch nicht nur Battlefield spielen.

Zudem finde ich eher diese Frage peinlich, spiel doch was du möchtest und nicht das was die anderen Dir sagen, kann dir doch scheiß egal sein, was andere darüber denken.

Woher ich das weiß:Hobby – Langzeitgamer, erste Erfahrungen im Alter von 6.

Ich war heute erst bei meinem Kumpel und sein Vater saß gerade am PC und hat Minecraft gespielt. Mein Kumpel ist 24, da kannst du dir ja denken wie alt sein Vater ungefähr ist.

Der Grund das MC meist als Kinderspiel war genommen wird ist einfach, weil die viel lauter sind. Diese bekommt man einfach viel mehr mit.

Die Leute wie mich und andere erwachsene die Minecraft auf simplen Survival Server spielen prahlen halt nicht damit. Machen keine übertriebenen Videos, welche durch Clickbait in die Trends kommen. Dadurch bemerkt man die nicht.

Das ist zumindest meine Meinung aber auch Erfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gronkh ist 40 und hat ein Minecraft let's play hochgeladen, mit über 1000 let's play Folgen. Für Minecraft ist man nicht zu alt. Es ist und bleibt ein Kultspiel, welches seinen Erfolg auch verdient. Abgsehen davon kenne ich auch niemanden in Varo oder Suro der u 18 ist. Wer behauptet, Minecraft wäre nur für Kinder tätigt eine schlichweg inkorrekte Aussage. Die warscheinlichkeit ist enorm hoch, dass diese Leute keine Sekunde Minecraft gespielt haben, oder den Sinn einfach nicht verstanden haben.

Hallo, Tom.

Bin 21 Jahre alt und spiele teilweise auch noch Minecraft. Ist absolut nicht schlimm! :)

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Minecraft spielen gerade viele Ältere, die Jüngeren wollen lieber tolle Storys und Quests. Ich hab mir 37 erst angefangen...^^