ab wie vielen jahren ist minecraft

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Minecraft hat keine Altersbeschrenkung und wird wahrscheinlich auch nie eine bekommen ,da das spiel aus blöcken besteht und nicht wirklich gewaltvoll oder schwierig ist würde ich sagen es ist ab 0......

falsch, da es nicht usk geprüft ist, wäre es hier ab 18!

0
@jntthekiller

auch wenn dein Kommentar schon länger her ist.... schau mal wann ich meinen damals geschrieben hab ... 2011 hatte minecraft noch keine Altersbeschränkung

0

Hast du mal lets Play Minecraft gesehen?Minecraft hat gerade mal 8 Bit
also auch eine so ,,verblockte" Grafik das ist soooo harmlos ich würde sagen es ist ab 6 weil die Zombies mit einem Texturepack echt unheimlich werden können.;D

Die meisten denken dass es ab 0 ist weil keine Altersbeschränkung auf minecraft.net steht. Aber genau das ist FALSCH! Wenn keine Altersbeschränkung auf der Verpackung des Spiels oder im Internet steht, ist es ab 18. Das ist Gesetzlich festgelegt.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Was möchtest Du wissen?