Minecraft Java ohne Kreditkarte?

1 Antwort

Hi, ist kein Problem. Du kannst dir wo auch immer du willst entweder eine Minecraft Geschenkkarte kaufen oder eine PSC Karte kaufen und dann das Game entweder online kaufen oder nur den MC Gutschein einlösen auf der Minecraft Seite.

Super wichtig: Geburtsdatum als über 18 angeben, weil ansonsten musst du tatsächlich mit Kreditkarte bestätigen, dass deine Eltern es erlauben.

Kamuri28  24.07.2021, 19:53

Nein du kannst es auch mit einer psc kaufen einfach in Minecraft launcher