Ist es peinlich mit 14 Minecraft zu spielen?

10 Antworten

Nein wieso sollte es peinlich sein es sollte dein Eltern deinen Mitschülern peinlich sein das ihre 13,14,15 Jährigen Kinder rumerzählen das sie spiele ab 18 Spielen.

LG

Wieso sollte es, es gibt verschiedene Arten von Gaming Liebhabern, die einen spielen lieber Shooter und die anderen lieber was ruhigeres. Ich gehöre zu den, die sehr gerne Simulatoren spiele, spiele auch ab und zu minecraft, bin auch 14

Es gibt viele die noch solche Sachen spielen. Vielleicht spielen deine Kammeraden auch noch Kinder spiele.

Ne,wieso?

Was du machst ist deine Sache ,was dein Freunde machen ihre Sache

Nö. Dir gefällt eben eine andere Genre.