Mit 18+ noch Halloween feiern - kindisch?

4 Antworten

Nein, denn gerade die Generation aus den 90ern/2000ern hat Halloween gefeiert, zu unserer Zeit hatte das Fest seine Hochzeit in Deutschland… Daher feiert fast mein ganzer Freundeskreis immer noch Halloween, auch wenn wir inzwischen über 18 sind (einige schon Mitte bis Ende 20 Anfang 30).

Und die meisten Halloween-Partys sind ja 18+, ebenso diese Halloween-Horror Events wie Traumatica, Horror Nights und co.

nein, ich war auch schon oft auf halloweenparties. Allerdings würde ich nicht mehr von Haus zu Haus ziehen und tricks or treats rufen. Das finde ich allerdings für Erwachsene wirklich peinlich. Ich gehe ja auch nicht mehr an Sankt Martin singen.

RomantismeNoir  26.10.2023, 17:56

Außer als Begleitperson 😉 Da kann man nochmal mitgehen 😉

Solange man den kleinen Kindern genug Süßigkeiten übrig läst und die in ruhe lässt interessiert das keinen

Erwachsen Halloween feiern heißt ja nicht Trick or Treat.

Du machst gruseldeko zu Hause und machst Grusel Essen, lädtst deine Kumpels ein und ihr trinkt und esst und guckt Horrorfilme.