Mit 18 MMA anfangen, bringt das nochwas?

2 Antworten

Hi,

klar kannst du auch jetzt noch anfangen! In vielen Gyms wird MMA erst am 16 Jahren angeboten.

Wenn du fleißig bist und regelmäßig ins Training gehst, dann wirst du nach 1-2 Jahre sicherlich schon einiges drauf haben. Bei uns fangen einige schon nach 6 Monaten Training an auf Galas zu kämpfen.

Viel Erfolg!

Eve

Das ist nie zu spät anzufangen wenn du einfach ehrgeizig an das training gehst und immer da bist macht sich das training schon nach einigen monaten bezahlt