Mit 18 Jahren erst 1,73m groß. Ratschläge gesucht!

5 Antworten

wie groß sind seine eltern? meistens wird man nicht viel größer als diese. wenns blöd hergeht, wird er nur so groß wie seine mama

InferNoir
Fragesteller

Beide höchstens 1,65m. Er hat aber zwei Brüder, je 1,85m und 1,89m groß. Dieses Phänomen wird es dann wohl nicht sein. Trotzdem vielen Dank für deine Antwort! :)

Wachstum kommt in unregelmässigen Perioden, vielleicht hat er Glück und kriegt noch mal einen Schub…

21-23 ja das kommt in etwa hin, find aber 173cm nicht klein, Bruce Lee war 159cm

Ich bin 22 und 1.62. Vielleicht muntert ihn das auf :D

Und nein, es ist sehr unwahrscheinlich dass er noch wächst. Bin ich auch nicht seit ich 16 bin. Wenn, dann wächst er vllt. noch 1-2 Zentimeter, aber die werden ihn sicher auch nicht glücklich machen

First World problems.

Ich bin 23 Jahre alt und bin gerade mal 1,69m groß. Na und wen juckts?

HoodooBear  20.05.2015, 03:57

streng dich gefälligst an, dann schafft du die 1.70 noch! XD

1.73 m reicht 😳 es gibt genug kleine Frauen wie mich :D.

InferNoir
Fragesteller

Ehrlich gesagt habe ich innerhalb meines Wohnortes selten Frauen größer als 1,75m gesehen, aber die Frauen stehen (zumindest hier) eher auf die "Beschützer-Kerle" mit 1,80m - 3,50m Körpergröße. Nur blöd, dass Männer wie ich (1.93m) nicht zwangsläufig auch auf diese stehen :)

ilovemylife135  20.05.2015, 07:34

Also stehst du auf große Frauen ? Wenns nach mir geht ich brauche keinen Beschützer mein Freund ist total groß aber all meine Exfreunde waren so knapp über 1.70 mir geht es aber auch eher um charakter als um die körpergröße

InferNoir
Fragesteller
@ilovemylife135

Ich steh schon auf große Frauen, ja. Aber um mich geht es ja jetzt auch nicht :)