nur 1,55 m groß ... wachse ich noch? :((

5 Antworten

Du wächst, bis du 20 bist, hast also noch 5 Jahre Zeit. Deine Größe hängt übrigens teilweise von deinen Eltern ab; also, wenn die auch eher klein geraten sind, wir es für dich fast unmöglich, größer als 1.60 zu werden, gerade, wenn du ein Mädchen bist.

Hey es gibt viele Frauen die so gross sind wie du oder noch kleiner...aber mit 15 denke ich wirst du noch ziemlich lange wachsen...du wächst ja mindestens bis du 18 bist und auch danach kann man noch wachsen...es gibt aber auch leute die in deinem alter noch sehr klein sind und so mit 16 oder 17 dann einen riesen wachstumsschub bekommen ...so ging mit das auch :) war mit 15 Jarhen 1,59 gross...;)

Ich war in deinem Alter auch nicht größer und jetzt mit fast 18 bin ich auch nicht der größte aber ich kann dir versichern das du noch wachsen wirst :) dauert nur noch bisschen... Ich kenne das Gefühl wenn man klein ist aber wenn du groß bist denkst du dir ich manchmal wäre ich doch lieber kleiner ^^ kommt aber auch auf deine Eltern an, wie groß die sind.

Ich meine da du weiblich bist, gibt es ja immer noch die schöne Lösung Highheels. 10cm Absatz und du bist 1,70 :) ich würde gerne so klein sein, außerdem hast du auch nicht das Problem, dass ein Typ evtl kleiner ist wie du. Lass dich nicht vom Name Rauchschnattrer verwirren, ich bin weiblich :D