Mit 18 aussehen wie 15?

2 Antworten

Und jetzt, hat doch so ziemlich seine Vorteile jünger auszusehen als man eigentlich ist. Da ich leider kanacke bin, seh ich prinzipiell etwas älter aus. Dazu gehört leider mein Bartwuchs und von Natur aus meine breite Statur. Aber mit einfachen Tricks kann man sich sogar je nachdem jünger/älter stylen. Zb wenn ich im Moment eine chaya habe die auf babyface steht einfach Bart abrasieren und Haare etwas länger wachsen lassen und zb Mittelscheitel machen dann seh ich aus wie 16 wenn ich eine habe die auf kanax steht dann lass ich mir einen Bart wachsen mag halt Ziegenbart weil das modern ist, und ich mache dann meine Haare oben kürzer und an den Seiten auch ist aber kein must have, das wichtigste ist aber die Art wie du rüberkommst. Kenne Typen die sind 2 Meter 100 Kg, durchtrainiert Vollbart. Aber benehmen sich wie die größten lackaffen. Dann gibt es zb auch 1.60 Typen die kampfmaschinen sind es liegt immer drauf wie du dich benimmst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Manche sind/waren 15 und werden als 20 beurteilt. Du kannst 25 sein und dich wie ein 12 Jähriger verhalten. Wenn jemand dich deswegen blöd anmacht dann einfach ignorieren, 18 ist auch ein junges Jahr viele werden als 16 oder noch jünger bewertet.