Wie kann ich älter aussehen?
Hey, ich würde gerne etwas älter aussehen, weiß aber nicht wie. Wieso will man das? Also ich bin 19 Jahre alt und sehe wohl für andere aus wie 15, obwohl ich nicht gerade klein bin und mich auch nicht außergewöhnlich kleide. Ich habe halt Hängebäckchen bzw. ein relativ rundes Gesicht. Ich möchte älter aussehen als 15, weil ich von anderen nicht wirklich ernst genommen werde und das schon ziemlich nervig ist. Verhalten tu ich mich auch nicht so... Vielleicht hat jemand paar Tipps was man gegen volle Wangen tun kann und wie man sein äußeres Erscheinungsbild und Auftreten bewusst beeinflussen kann oder so.
1 Antwort
Hey! Also was dein Auftreten betrifft,um erwachsen zu wirken is es halt wichtig nicht zu kindlich zu sein :) ne spaß beiseite. Also du solltest halt möglichst relativ leger gekleidet sein und auch versuchen, so zu sprechen, dass es auf andere wirkt als wärst du relativ leger bzw. eher ruhig. Außerdem könntest du versuchen auch ein bißchen Führungsqualitäten zu entwickeln
Was deine Wangen betrifft... Am besten trinkst du viel Wasser und es gibt glaube ich auch bestimmte Gesichtsübungen, die helfen. Ich schätze da kannst du einfach mal googlen.