Mit 18 auf 16 geschätzt?

2 Antworten

Haha da bist du nicht der einzige, das geht vielen so, v.a. kleineren Menschen. Aber mach dir nix draus, heute sehen eben manche 16 Jährige aus wie 18 und umgekehrt...
Aber spätestens mit 20 kommt dieses "alt aussehen", und ab dann stellst du dir die umgekehrte Frage ;)

Also man wächst bis 21, mit allem drum und dran, der Barwuchs wird stärker wie älter man wird, man wird immer muskulöser bis zum 40. Lebensjahr...