Ist es schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

noch garnicht 25%
mit 17 25%
mit 16 25%
mit 14 25%
mit 18 0%
mit 15 0%

15 Antworten

mit 16

Mach dir keinen Stress.

Wenn es jemand ernst mit dir meint, wird das niemanden abschrecken. Ich kenne viele, die das sogar als positiv betrachten würden und Mädels, die mit jedem x-beliebigen ins Bett springen eher abschätzig betrachten.

Also nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Mein erstes Mal hatte ich übrigens mit 16 (für meinen damaligen Freundeskreis relativ spät). Wir haben uns beim Zugfahren kennenglernt und waren danach auch einiges an Zeit zusammen ;)

Du solltest stolz darauf sein noch Jungfrau zu sein. Wer kann das Heute noch von sich behaupten? Ich bin 26 und hatte mein 1. Mal auch erst mit 20. Und um ehrlich zu sein bin ich stolz darauf, keine von den billigen Menschen zu sein, die sich von Alles und Jedem flachlegen hat lassen, nur um "toll" da zu stehen vor den Anderen. Glaub mir, du machst nichts falsches. Und wer dich wirklich von Herzen lieben wird und nicht nur auf das Eine aus ist, wird sich nicht ekeln oder dich alleine lassen, wenn du es zugibst. Mach dir deswegen keinen Kopf. Es ist nichts ehrenhaftes damit zu prahlen, dass man Sex hatte in dem jungen Alter. ;-)
Bleib also weiter wie du bist. Denn so bist du gut so! :-)

Es wäre schlimm,mit 17 schon schwanger zu sein ! Sei stolz,manche Mädchen sind mit 17 schon verbraucht !

Was möchtest Du wissen?