Ist es schlimm mit 17 noch Jungfrau zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

noch garnicht 50%
mit 14 17%
mit 16 17%
mit 17 17%
mit 15 0%
mit 18 0%

15 Antworten

Du solltest stolz darauf sein noch Jungfrau zu sein. Wer kann das Heute noch von sich behaupten? Ich bin 26 und hatte mein 1. Mal auch erst mit 20. Und um ehrlich zu sein bin ich stolz darauf, keine von den billigen Menschen zu sein, die sich von Alles und Jedem flachlegen hat lassen, nur um "toll" da zu stehen vor den Anderen. Glaub mir, du machst nichts falsches. Und wer dich wirklich von Herzen lieben wird und nicht nur auf das Eine aus ist, wird sich nicht ekeln oder dich alleine lassen, wenn du es zugibst. Mach dir deswegen keinen Kopf. Es ist nichts ehrenhaftes damit zu prahlen, dass man Sex hatte in dem jungen Alter. ;-)
Bleib also weiter wie du bist. Denn so bist du gut so! :-)

mit 17

Was soll daran schlimm sein und falsch hast du auch nichts gemacht! Denke daran, das erste Mal ist was BESONDERES.......mit dem Richtigen ist es der Himmel auf Erde.......und nicht zu vergessen = Sex will einen Körper, Liebe einen Menschen!

Ist letztlich deine eigene Entscheidung, was du willst: Ein schönes Erlebnis oder eine billige Nummer? Mach dir keine Gedanken, wie du deine Jungfräulichkeit schnellstens los wirst, sondern eher, dass du einen guten festen Freund findest. Der Rest kommt dann von allein.

Kennen gelernt beim Studium.....erste Mal mit 17!

Ich würde dir die Umfrage ja gerne beantworten aber bei mir war das nach 18 und die Option gibts leider ned ;)

Mach dir da keinen Stress, es passiert wenns passiert.

mit 16

Mach dir keinen Stress.

Wenn es jemand ernst mit dir meint, wird das niemanden abschrecken. Ich kenne viele, die das sogar als positiv betrachten würden und Mädels, die mit jedem x-beliebigen ins Bett springen eher abschätzig betrachten.

Also nein, ich finde es überhaupt nicht schlimm.

Mein erstes Mal hatte ich übrigens mit 16 (für meinen damaligen Freundeskreis relativ spät). Wir haben uns beim Zugfahren kennenglernt und waren danach auch einiges an Zeit zusammen ;)

Frauen haben besondere Werte was Männer nicht besitzen. Auf jeden Fall ist es besser auf den Richtigen zu warten. Denn viele Mädchen machen den Fehler und schlafen mit jeden zweiten, sowas sollte nicht sein. Ich habe den Richtigen gefunden, er ist der erste und der letzte Mann in meinem Leben! Warte denn dann wirst du belohnt! :)

Laaady98
Fragesteller

das ist voll süß .. ja hoffe läuft bei mir auch so. wünsche euch alles gute weiterhin

Burninhell  27.10.2015, 19:11

lol .. als ob jungs mit jedem mädchen schlafen würden .. woher hast du das? Bravo? Rtl?