Mit 16 Schule abbrechen und mit Boxen anfangen?

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle wieder mit dem Boxen anfangen und parallel noch zur Schule gehen. Und dann wirst du sehen wie sich das ganze entwickelt mit dem Boxen. Wünsche dir viel Glück, das gehört auch immer dazu. Und hartes Training. Ich glaub an dich, alles Gute dir.

Ich würds nicht tun. Aber muss ja jeder selber wissen was er macht

Man braucht kein Glück aber schnelle Beine und Reaktionen, eine harte Rechte und gute Nehmerqualitäten. Und natürlich keine Rücksicht auf seine eigene Gesundheit.

Mrd6172
Fragesteller

Klassiker!

BlackDragon2210  30.09.2021, 01:33
@Mrd6172

Wenn Ali sagt, dass du zweispurig denken sollst, dann solltest du es am besten machen und nicht die Schule abbrechen! Du bist noch jung und solltest auf jeden Fall! Nicht den Sport über Schule stellen.

Mrd6172
Fragesteller
@BlackDragon2210

Ich verstehe das Video, diese Worte waren an die Schwarzen gerichtet die weder Lesen noch schreiben konnten.

BlackDragon2210  30.09.2021, 01:54
@Mrd6172

Ich denke er sagt im allgemeinen, dass man nicht seinen Kompletten Fokus auf das Boxen richten sollte, denn wenn du verletzt bist, dann warst es auch, danach hast du keine Qualifikationen, weil du die Schule abgebrochen hast. Trainiere hart, wenn du Boxer werden willst, aber schließ die Schule ab. Es ist ja nicht mehr lange.