Mit 16 noch zu jung für Oralsex?

11 Antworten

Dann probiert es doch. Das tun viele Paare. So kommt auch Frau am ehesten.

Hallo!

Da spricht überhaupt nichts dagegen - im Gegenteil. Viele Paare praktizieren Oralsex bevor es "richtig" zur Sache geht. Gerade Frauen kommen beim Lecken oft häufiger und leichter zum Orgasmus, also beim "normalen" Verkehr!

Am besten kann man die Erregung einer Frau ohnehin mit der Zunge erspüren und steuern. Ein erfahrener Mann spürt den Erregungszustand seiner Partnerin beim Lecken z.B. an der Muskelspannung an Schenkeln und Bauch, dem Weiten der Vagina, dem Anschwellen von Schamlippen und Klitoris, der Menge, Beschaffenheit und Geschmack des Scheidensekrets, der Atemfrequenz usw. Dabei dosiert er seine Zärtlichkeiten so, dass sich die Erregung langsam immer mehr aufschaukelt.

Hierzu nimmt er auch immer mal wieder Geschwindigkeit und Intensität zurück (eventuelle Morddrohungen der Gespielin können in diesem Moment getrost ignoriert werden 😜)...

Wenn sie dann kurz vor dem Wahnsinn steht, DARF sie schliesslich kommen - was dann zu seeeehr heftigen Entladungen führt - bis hin zum Squirting (allerdings squirten nicht alle Frauen).

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Macht es ruhig. Ich bin 17, meine Freundin 15. Sie hat es bereits 2-3 Mal bei mir gemacht. Von meinem besten Kumpel weiß ich, dass seine Freundin (16) es auch bei ihm macht. Insofern würde ich sagen, dass es mit 16 nichts ungewöhnliches ist. Aber es bedarf natürlich eines gewissen Vertrauens.

Na,das kommt doch gleich nach dem Fummeln? ^^ Besser als früh GV zu machen,ist es immer ,oder? Beste Grüße und traut Euch ruhig.

Ja Dan macht es einfach es ist total normal und mit 16 bist du schon alt genug k es in sorge ☺