Mit 16 noch oft spontane Erektionen, wann hört das endlich auf?

10 Antworten

Das ist vollkommen normal, gesund und hört bei einem gesunden Mann auch nicht auf.

Sei froh das du gesund bist, unbeabsichtigte Erektionen sind bei Männern vollkommen normal. Die Erektion ist nun mal eine ganz normale, nicht zu verhindernde Reaktion des männlichen Körpers. Es ist leider auch vollkommen normal das diese in total unpassenden Momenten ohne erkennbaren Grund auftreten.  Daher brauch sie auch niemandem peinlich zu sein. Verhindern kannst man sie auch nicht. Das einzige was du machen kannst ist, durch geeignete Kleidung zu verhindern, dass man sie durch ein deutliches "Zelt" sieht oder sie für dich schmerzhaft wird.

Wenn du dazu eine vernünftige eng anliegende Unterhose in Form einer Retroshort bzw. Trunk oder Slip mit einem vernünftigen, passend ausgearbeitetem Suspensorium (das ist der flache Beutel vorne, mit dem doppelten Stoff) unter der Jeans oder sonstigen Hose trägst und den Penis nach oben darin unterbringst, dann bildet sich bei einer Erektion auch kein stark sichtbares "Zelt" und er hat den nötigen Platz um sich in der richtigen Richtung auszubreiten.

Dieses extreme Zelt bildet sich nur dann, wenn man eine weite Webboxer (Schlabbershort) trägt oder keine weitere Unterhose unter der Hose, so dass die äußeren Geschlechtsteile unkontrolliert herum hängen.

Dagegen hast du keien Chance und da musst du einfach ein wenig Geduld mitbringen. Bei manchen hört es eben etwas früher und bei anderen später auf...

Guten Tag,

ja das hat jeder Junge und es geht leider nicht weg! Es wird nur seltener... das was du hast nennt sich Pupertät. Viel Glück

Ganz normal und hat jeder Junge ;)

Du könntest es am morgen machen dann bist du am Tag nicht mehr so erregt aber damit bist du nicht allein. Die meisten Jungs haben immer wieder einfach so eine Erektion. Die meisten lehnen sich dann einfach vor wenn sie sitzen und warten bis er nicht mehr steif ist.

Ja das hat jeder Junge in der Pubertät 😂

das hört auf wenn du aus der Pubertät raus bist, ich denke so mit 19/20

MarkusNRWEssen  05.12.2017, 21:15

So früh ?...ich habe es immer noch...und bin Ü30