Mit 16 Haarausfall,HILFE?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

JA, HAARAUSFALL 100%
NEIN, NORMAL 0%

4 Antworten

Hm so ist das schwer zu sagen. Wenn du merkst das deine Haare dünner werden scheint es nicht ganz normal zu sein. Der Büschel auf den Bild dagegen schon. Ich wasche meine Haare alle 3 Tage und hab nen ähnlichen Büschel der aus geht. Das ist schon immer so und ich merk nicht das meine Haare dünner werden. Kommt aber auch drauf an ob du lange oder kurze Haare hast. 10 lange zusammen sehen mehr aus als 10 kurze ... jeder Mensch verliert am Tag ca 100 Haare und beim waschen natürlich mehr. Wenn du unsicher bist frag beim Frisör oder nochmal beim Hautarzt nach. Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind echt viele Haare, aber ich denke fast eher das es kaputte Haare sind und kein Haarausfall.

Schau dir am besten ein paar der Haare einzeln an, dann siehst du gut ab sie abgebrochen sind oder mit der Haarwurzel ausgefallen sind. Das sieht man sehr gut.

Aber auf dem Foto sieht man nur das ganze Knäul, da kann man nichts erkennen.

JA, HAARAUSFALL

Das man beim duschen Haare verliert ist normal , aber bei dir ist das ganz sicher nicht mehr normal.

so einen Büschel macht meine Freundin raus wenn die Bürste mal voll ist und das passiert nicht nach 2-3 Tagen.

JA, HAARAUSFALL

Das ist definitiv nicht normal!! Nach dem duschen verliere selbst ich nicht soviel Haar....

JoLEEn1301
Fragesteller

Das ist nach dem Duschen... Uff ich hasse es so sehr...

JoLEEn1301
Fragesteller
@Wassermelone658

Nein, ich nimm nicht die Pille. Du weisst nicht, wie sehr darunter leide. Ich heule jedes mal, wenn ich sehe wie viel rauskommt.

Wassermelone658  09.05.2019, 00:58
@JoLEEn1301

Sch***e man.. Sieh zu das du irgendwelche Medikamente dagegen nimmst!! Und mach bitte nichts mit deinen Haaren keine Locken oder glätten, auch keinen festen Zopf..