Mit 15 noch nie in einer Beziehung und noch nie geküsst?

6 Antworten

Hey, vielen anderen geht es auch so, ich bin ebenfalls 15, hatte noch keine  feste Freundin und noch kein Mädchen geküsst. Die meisten Mädchen habe ich auf Partys kennengelernt, aber es wurde trotzdem nichts. Irgendeinmal kommt sicher die Richtige ;)

Hoxed  05.10.2015, 20:24

Richtig so immer positiv denken :)

adiro99  05.10.2015, 20:26

Da hast du recht. Nur nicht die Hoffnung verlieren :)

Hallo der77,

In dem Alter ist es zwar schade das man noch keine Beziehung geführt hast aber es ist nicht schlimm weil Beziehung und Liebe ist nicht alles im Leben, hab etwas Geduld und das Schicksal wird dir bestimmt eine Freundin geben die mit dir sogar ewig zusammen bleibt(was heißt ewig aber die Chance kann immer sein).

Wir Menschen leben nicht aus Spaß sondern um unser Schicksal zu erfüllen und einer der Ziele im Leben ist eben Beziehung d.h. das du jedenfalls eine Freundin bekommst du musst nur mehr zeit und Geduld haben und dann wird dir das schon widerfahren.

Mit freundlichen grüßen Oliver Bütterich

Naja, wenn sie nicht aufblasbar sein soll, musst du irgendwas machen wo man Leute kennen lernt. Man kann ja noch außerhalb der Schule und Partys trinken

Das ist absolut nicht schlimm! Mach die keinen Druck oder versuche irgendwas zu erzwingen, das führt zu nichts... Wenn es soweit ist, wirst du es schon merken. Geh mit freunden raus und unternimmt was. Wenn du nicht gerne auf Partys gehst (was ich verstehe) versuche einfach anders an soziale Kontakte zu kommen. Mach in verschiedenen Vereinen mit oder geh auf keine Stadtfeste..

Deine Situation ist normal. Geh halt auf Partyys mein Gott. Und wenn nicht, dann halt nicht.