Mit 15 noch keine Freundin - Schlimm?

13 Antworten

Entschuldige wenn ich das so hart sage aber das ist nun wirklich Schwachsinn. Du stehst gerade mal am Anfang und bis zum Erwachsen werden hast Du noch einen weiten Weg und sich da jetzt schon sorgen zu machen weil Du mit Deinen zarten 15 noch keine Freundin gehabt hast und noch nicht geküsst hast, das kann nicht Dein Ernst sein. Überlege doch mal logisch, Du sagst doch selber das bereits einige Mädchen in Dich verliebt gewesen sind. Na fällt Dir da etwas auf? Ich sage Dir was Dir auffallen sollte, Du hast durchaus gute Chancen bei den Mädchen also das wird schon noch. Es war nur bisher noch nicht die richtige dabei, das ist alles. Du wärst auch nicht der erste welcher unter Umständen sogar erst mit 17 oder noch älter seine erste Freundin bekommt.

Ich bin auch 15 und hatte noch nie eine Freundin und ganz ehrlich: iwi bin ich froh drüber. Wenn man sich ma die"beziehungen" in dem alter Anschaut... naja. Und außerdem hat man dann auch ne Art Verantwortung. Da hab ich mit schule genug zu tun. Hab also nichma Zeit XD

Es ist überhaupt nicht schlimm ich hab auch so gedacht und bin erst 11! Ich kenne viele Jungs in der 8.,9. die noch NIE eine Freundin aühatten und paar davon sind richtig beliebt also kopf hoch :)

Euer erster kuss und Meinungen?

Ich/w 15 hab noch nie geküsst und noch nie ein Freund gehabt Ich mein ich brauch noch kein Freund Aber in meinem alter hatte man normalerweise doch schon seinen ersten Kuss ? Wann hattet ihr Euern ersten Kuss?

...zur Frage

Sie 16 er fast 15?

(Frage einer Freundin von mir!) Sie ist 16 Jahre alt und versteht sich super mit einem Kerl, doch sie hat dann erfahren das er in einem Monat erst 15 wird ! Ich habe ihr gesagt, das Alter spielt doch keine Rolle aber sie weiß nicht was sie tun soll, sie meint er ist ein sehr reifer Junge und er sieht auch älter aus. Sie hat Angst das andere sie auslachen, was soll sie tun ??

...zur Frage

Mit 15 noch nicht ersten Kuss gehabt oder einen Freund ist das schlimm?

Hallo,

ich frage für eine Freundin von mir ob es schlimm ist wenn sie mit 15 noch nicht ihren ersten Kuss und noch nie einen Freund hatte da alle ihre Freunde das schon hinter sich haben.

Schonmal Danke im Voraus!

...zur Frage

wann ist der schönste Moment, den ersten kuss zu haben?

Bin single, zwar verliebt, aber ja... ich hatte noch keinen ersten kuss und bin 16. Geht das noch? oder sollte man den ersten kuss schon gehabt haben??

...zur Frage

Mit 15 immer noch keinen Freund und keinen ersten Kuss gehabt?

Hey, ich bin ein Mädchen und 15 Jahre. Ist es normal das ich noch keinen Freund hatte und auch keinen ersten Kuss? Weil viele meiner Freundinnen haben das schon. Ich bin weder vom Aussehen her noch vom Charakter hässlich.

...zur Frage

Wo kann ich eine Freundin finden, die so 14-15 ist?

Hi ich bin 15 und hab ziemlich bock auf eine Freundin. Ich hab mir mal Lovoo geholt, doch da hab ich nur Frauen die 18 oder älter sind gefunden! Und die in Mädchen in meiner Klasse sind naja! Also wo kann ich suchen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?