habe gerade die petra nach einem jahr wieder in einsatz nehmen wollen und alles fürs entkalken fertig gemacht und habe jetzt das gleiche problem. wenn ich den netzstecker einstecke bzw versuche den anknopf zu drücken blinkt nur die enkalkungsanzeige ein wenig und dann...nichts. habe schon mehrfach versucht neu einzustecken, aber sie geht einfach nciht an ;( hat sich der kundenservice schon gemeldet?

...zur Antwort

meine mum hat unserem hund auch schonmal globulis gegen eine warze am maul gegeben und sie ist tatsächlich verschwunden!

ich denke als zusätzlichen mittel zu den medikamenten vom TA ist es bestenfalls hilfreich und schlimmstenfalls passiert halt nix. aber man gibt das ja auch babys, also denke ich, dass es kein problem ist, dass auch hunden zu geben.

find es übrigen gut dass du barfst :)

ach und mir fällt grad ein, unsere hündin hat auch mal diese symptome gezeigt, dass war in einer für sie stressigen zeit, als wir noch einen zweiten hund bekommen haben und die aufmerksamkeit meiner mum (die für den hund hauptbezugsperson bei uns, weil sie mit den hunden arbeitet) sich dann natürlich verstärkt auf den welpen gerichtet hat. es hat sich dann auch wieder gelegt, als ich dann quasi als bezugsperson eingesprungen bin, und die arbeit mit ihr übernommen habe. sie hat dann auch bei ir geschlafen und nciht mehr bei meiner mum. also kann das ganze auch psychisch bedingt sein. an sowas denken die meisten bei hunden bzw tieren allgemein oft nciht ;)

gute besserung!

...zur Antwort
Ebay

verkauf die sachen lieber bei ebay! in solchen läden müssen sie auch verdienennd ziehen deswegen immer in saftigen anteil vom wert der spiele ab, die sie dann für fast den gleien preis wie neue spiele verkafen :(

bei ebay bekommst du va für konsolen ne menge geld! verkaufe die interessanteren sachen einzeld und die weniger besseren spiele in dopellpacks oder so, auf diese weise bekommst du alles los und auch mehr geld.

und die ps1 ist wahrscheinlich mehr ein liebhaberstück und wird von den läden gar nicht mehr gekauft. das beste publikum wäre hier auch ebay, da auf einem flohmarkt zu wenig interessenten sind und auf ebay gezielt danach gesucht wird :)

aber du kannst ja vorher mal im gamestop fragen, was sie dir geben würden, dann hast du für später einen vergleich :)

...zur Antwort

Hi, ein Hund braucht nicht nur Bewegung (Auslauf) sondern auch geistige Beschäftigung. Das variiert dann nicht nur Von Rasse zu Rasse sondern hängt auch vom Hund selber ab (Charakter, Alter, Gesundheit). Gerade junge Hunde sind sehr neugierig und bewegungsfreudig, wenn man hier zu wenig Beschäftigung bietet kann es passieren, dass man schnell einen Kleinen Zerstörer, Beller oder ein Trauerkloß großzieht (extrem gesprochen).

Alleine Hundebücher helfen da nciht weiter. Am Besten für Hund und Herrchen wäre hier der Besuch einer hundeschule, bzw. Welpengruppe. Das hat die Vorteile, dass man im Idealfall eine erfahrene Person hat, die hilft, den eigenenHund einzuschätzen und nebenbei wird der Hund erzogen und auch sozialisiert, damit er sich auch mit anderen Hunden verträgt.

Generell würde ich empfehlen über einen passenden Hundesport nachzudenken, das kann was mit viel Bewegung sein wie zb Agility oder was fürs Köpfchen wie zb Obedience. Das sind jetzt nur zwei Richtungen, wo noch viel dazwischen liegt.

Am besten, wiegesagt, mal bei einer Hundeschule anfragen, denn ohne den Hund zu kennen, ist es schwer sowas einzuschätzen.

Und auf der anderen Seite kann man, gerade junge Hunde, schnell überbelasten, ohne das man es merkt. Manche Hunde spielen und laufen bis sie umkippen, wir haben da soeinen Kerl in der Family, wenn man den nicht bremst macht er weiter als gäbs kein Morgen mehr ;)

Für weiter Tipps und Hilfe stehe ich gerne zu Verfügung,

LG

...zur Antwort

sowas kann und sollte man nciht erzwingen ;) sowas ergbt sich, vlt bei passenden gelegenheiten. aber ich denke, wenn du ein weing älter wirst, werden sich genau diese gelegenheiten von selber finden und mit ihnen auch eine freundin. ich glaube in unserer zeit muss niemand mehr ewig single bleiben und du hast noch ne menge zeit, um dein deckelchen zu finden. wahrscheinlich genau dann,w enn du am wenigsten damit rechnest ;) viel göück

...zur Antwort