Mit 15 nach Frankfurt?

Noch zum darzufügen, alle aus meinem Alter dürfen nach Frankfurt ich und ein paar andere dürfen nicht und das verstehe ich nicht warum ich eine der einzigen bin die nicht darf.

2 Antworten

Darmstadt kannst du nicht mit Frankfurt vergleichen, deine Mutter hat recht wärst du meine Tochter würde ich dich da auch nicht hinlassen

In Frankfurt haben 15-Jährige alleine auch nichts verloren, da hat deine Mutter schon recht..

dariamsxlx
Fragesteller

Ich wäre nicht alleine habe ich ja geschrieben.

MissSweetgirl  18.10.2021, 19:38
@dariamsxlx

Naja, mit anderen Gleichaltrigen würde ich dich auch nicht nach Frankfurt fahren lassen. Nur mit elterlicher Aufsicht.