Mit 15 mit exotic pole dance anfangen ?

4 Antworten

Hallo Stefanie,

Pole Dance ist in meinen Augen eine Art akrobatische Varietée. Und wie jede Varietée - aber auch jedes Ballett - hat es einen erotischen Touch: es lebt von einer eigenen Ausstrahlung unmittelbar über den Körper.

Vielleicht gibt es in Deiner Nähe Vereine, in denen diese Art Akrobatik gepflegt wird. Und da wäre sie auch aufgehoben. Diese einschlägigen Lokale und Clubs sind mit 15 Jahren nicht die Alternative.

Schau mal, wo und wie Du den Pole Dance gerne machen würdest - und zeige es Deinen Eltern wirklich als akrobatische Varietée. Gehe Schritt für Schritt vor, denn sie mögen diesen anderen Anspruch kennen und damit sofort verbinden.

Wenn Du einen solchen Verein oder eine Gruppe von Menschen gefunden hast, stelle sie Deinen Eltern einfach mal vor, damit sie sich selbst einen Eindruck machen und mit den Menschen dort sprechen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Am Pole-Dance selbst ist nichts aus zu setzen.

Das Problem ist eher die Begründung warum du das unbedingt machen willst. Da die Begründung in den meisten fällen wahrscheinlich nicht "unschuldig" ist ist das eher das Problem.

Wenn du wirklich zu denen gehörst die das einfach als Sportliche disziplin sehen könnte man das den Eltern genau so erklären. Aber die meisten Eltern sollten glauben das du das machst um Kerle zu verführen wofon sie natürlich nicht begeistert sind.

Wenn dich deine Eltern schon nicht schminken lassen... vergiss es!

Ihnen den Unterschied zwischen Exotic und Erotik erklären! :))