Hat jemand Erfahrungen mit Pole Dance?

4 Antworten

die gelenkigkeit ist nicht das Problem. die KRAFT ist das Problem. Ist aber auch Anfängergeeignet ;)

Also ich hab vorher 0 Sport gemacht und komm trotzdem klar. Also man bekommt alles beim Training. Nur Ausdauer sollte man seperat noch machen, wenn nötig.

Also alle sagen es ist schwer mach davor so einen among davor jeden Tag Dehn Übungen dann sollte es gehen

Kann jeder lernen. dafür gibt es schnupper und Anfänger kurse.

schau doch mal www.podastudio.de