Mit 14 noch nicht selbstbefriedigt.normal?

6 Antworten

Hallo currywurst2745,

wirklich "normal" im eigentlichen Sinne des Wortes ist es eigentlich nicht. Das heißt aber natürlich nicht, dass es irgendwie schlimm ist.

Es ist nur etwas ungewöhnlich, dass man in dem Alter noch keine Lust dazu hat bzw. neugierig ist, wie es ist.

Die meisten Jungs in deinem Alter sind bereits in der Pubertät, und da spielen die Hormone dann verrückt, und man hat eigentlich ständig Lust. ;)

Ich an deiner Stelle, würde es einfach mal ausprobieren. Wenn es dir dann tatsächlich nicht gefallen sollte, musst du es ja nicht wieder machen. Nur eben, um mal zu wissen, wie toll es sich anfühlt. ;)

Wenn du aber wirklich nicht möchtest, musst du es natürlich auch nicht machen. Bleibt ganz dir allein überlassen.

LG Sascha

Was ist denn schon "normal"?

Das einzige, was in dieser Welt wirklich normal ist ist, dass alle Menschen unterschiedlich sind, und das ist auch gut so! Du bist richtig genau so wie Du bist. Lass Dir da von niemandem reinreden und lass Dich zu nichts drängen, nur weil andere das vielleicht anders machen als Du.

Definiere doch mal bitte normal.

Wenn dir nicht danach ist dann lass es doch. Du musst es nicht tun, nur weil es a n g e b l i c h schon alle in deinem Alter getan haben. haben sie nicht. Viele werden es nur behaupten

Ganz normal und nicht schlimm. Da mach dir mal keine Sorgen. Wenn du Lust drauf hast, dann machst du es eben und wenn nicht, dann lässt du es.

Hey,

nein, das ist nicht unnormal. Sowas wie normal gibt es nicht, nur gewöhnlich und ungewöhnlich.

Niemand zwingt es dir auf bzw. kann es dir aufzwingen, mit 14 Jahren sexuell voll aktiv zu sein. Wenn du das nicht willst und auch das Bedürfnis nicht danach hast, musst du es nicht machen.

MfG Meihano