Mit 14 neue Sportart anfangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Quatsch. Bei uns im Thaiboxen fangen welche mit über 20 an.

einfach anfangen, hab auch "Stein alt" was neues angefangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – I am still ALIVE!

Selbstverständlich lohnt es sich!

Man muss Sport ja nicht gleich so sehen, als wollte man auf Weltcupebene an Wettkämpfen teilnehmen.

Viele Sportarten macht man eher alleine, da kann dir komplett egal sein ob andere mehr können als du. Hauptsache, du erreichst das, was du erreichen möchtest. Zum Beispiel, Spaß zu haben.

In Mannschaftssportarten, ja mein Gott dann trainierst du halt erstmal mit Jüngeren. Oder die Gleichaltrigen müssen dich ein Bisschen mitziehen, bis du selbst mitkommst. Aber das macht es nicht unmöglich, daran teilzunehmen.

Kommt drauf an für welche Sportart du dich entscheidest.

Woher ich das weiß:Hobby