Mit 14 Jahren noch ein Nachtlicht?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ist wohl eher die Frage, wozu du es brauchst.

Mein Vater hat eins mit Bewegungssensor. Wenn er nachts mal rausmuß, muß er dann nicht das große Licht anmachen, Hauptsache er sieht was. Aber bei dir geht es wohl eher ums einschlafen?

NEIN auf garkeinen fall !!! Ist doch nicht schlimm !!! Ich hatte auch noch bis 10 eins und bin jetzt 13 !!! Also ich finds nicht schlimm :) und trotzdem habe ich noch manchmal bisschen Angst im Dunkeln PS: Bin junge (manche sagen dass Jungs nie angst haben oder nie ihre Gefühle zeigen aber ich mach sowas gerne) :) ich hoffe ich Konnte dir helfen LG: Max

nö... ich hatte schon immer eine straßenlaterne vor meinem haus

ich wars immer gewöhnt bei hellem licht zu schlafen^^

wieso sollte das schlimm sein?

ich musste mich nur umgewöhnen, als ich die ersten male bei meiner besten freundin übernachtet habe^^

Ich(13 ) habe keins mehr aber schlimm ist das nicht

( nur so aus Interesse wofür brauchst du ein Nachtlicht ?? Hast du Angst im Dunkeln??)

thearnebanane
Fragesteller

ne aber ohne licht geht das halt nicht !

neee wen du das inordnung findest kommt auf den betrachter an