15 und noch mit Nachtlicht?!

11 Antworten

Ich sag es mal so ,jedem das seine. Ich hab kein Problem mit einschlafen ohne Licht,penne jedoch leider oft vor dem Fernsehr ein ;D ,was ganz günstig ist,denn ich muss Nachts oft auf Toilette und ohne das Fernsehrlicht flieg ich immer aufs Maul xD! Wie dem auch sei,ich würde sagen ,wenn er es brauch soll er es halt behalten,stört dich doch nicht :D? Oder schläfst du mit ihm in einen Bett :D Kannst ihn ja mal sagen,das er das weg machen soll,wenns ein Kumpel ist und mal andere da sind,kann es zu dummen Gelächter kommen :/!

Im Normalfall ist das nicht so aber vielleicht kann er mit dem Licht einfach besser schlafen ? Kann ja sein aber sowas ist Eher selten

Selbst ich schlafe mit dem iPad ein und lasse mich leise von einem Film berieseln .... Abend für Abend .... Und bin noch viel älter .... Ist also keine Sache des Alters sondern des Gemütszustandes (-; alles halb so wild ....

nein, nur wenn du noch bei deinen eltern in der mitte schläfst, ist es schlimm

Identix
Fragesteller

Ok er wird nämlich deswegen gemobbt und da es keine. Grund dazu gibt

FassRum  24.10.2014, 01:03
@Identix

ich bin 30 und schlafe nur tagsüber, weil ich auch angst im dunkeln habe

desshalb kann ich auch nicht arbeiten

xEsKa  24.10.2014, 01:07
@FassRum

FassRum du Huan hahahaha ,ich hab LF xDDD!

Ich bin 14 & habe auch noch Nachtlicht. Also ich finde das nicht schlimm

BFECH  24.10.2014, 01:03

Dein Ernst????

Mdleb  24.10.2014, 01:05

Ist nicht schlimm , wirklich

pockytrash  24.10.2014, 01:13

Ja, mein ernst? Ist es schlimm? :D