Mit 14 ins Fitness Future (Studio)?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ja, versuch es! 100%
Nein lass sein 0%

2 Antworten

Ja, versuch es!

Ey ich finds immer super wenn sich Leute für Sport interessieren und etwas aus ihrem Leben (aus Sportlicher Sicht) machen wollen. Ich würde dir raten einfach weniger Fleisch zu essen oder auch mal an einem Tag das Süße Zeug wegzulassen. Auf Längere zeit wirst du da schon was merken wenn du iwie 3 mal die Woche oder so ins Gym gehst. Ich selbst bin erst gerade 15 geworden und wurde früher hart gemobbt. dann kam ich zum Sport und glaub mir das macht sowohl Mental als auch Körperlich und Psychisch ein Beast aus dir, weil du eif einmal jedem überlegen bist im Sportuntereicht und glaub mir das fühlt sich echt unbeschreiblich gut an

Ja, versuch es!

Ich bin auch 14 und war letztens das erste mal im Gym. Davor auch mit Homeworkouts angefangen. Im Gym wirst du nicht viel mehr Muskeln aufbauen können als zu Hause(Angenommen du hast immer bis zu. Muskelversagen trainiert). Außerdem ist Sport eine der Attraktivsten Eigenschaften die eine Frau haben kann!