Mit 14 Gassi gehen Job

4 Antworten

rechtlich gesehen darf man ab 13 jahren "minijobs" machen, allerdings nicht mehr als 2 stunden täglich

ich weis nicht ob du es darfst aber bedenke das wenn unterwegs etwas passiert bist du schuld

und andere frage kennst du dich mit hunden aus

und viele leute lassen ihre hunde nicht mit fremden leuten weg

Dürfen natürlich, aber geh lieber Zeitung austragen... weil ich glaube die leute wollen nicht so das jmd. Mit deren hunden geht ( außer wen du die kennst