Mit 14 den ,,Seelenverwandten" gefunden?

4 Antworten

Klar ist das möglich auch schon in dem Alter nur ob das wirklich der Seelenverwandte ist kann man voher nie wissen denn man weiß nie was passiert LG und viel Glück

Das ist sehr selten, aber nicht unmöglich. Meine Schwester hat den Richtigen im Kindergarten kennengelernt. Sie sind die ganzen Jahre über zusammen in die Schule gegangen und waren in einander verliebt, aber kamen erst ca mit 16 Jahren zusammen. Jetzt sind beide 30 und glücklicher den je. Also ja, möglich ist es schon :) Aber an das würd ich jetzt noch nicht denken. Es ist normal, wenn man verliebt ist, dass man denkt er wäre der Richtige doch in paar Jahren lacht man einfach nur noch darüber. Also, genieß die Zeit und denk nicht an das was sein könnte. Man sieht es was die Zukunft bringt.