Mit 13 schminken?
Hallo, habt ihr euch mit 13 schon geschminkt? Wenn ja was benutzt ihr so für Make Up? Ich selber benutze Mascara, Concealer, Puder und manchmal Lipliner
5 Antworten
mit 13 habe ich mich noch nicht geschminkt. ich habe mit 14 angefangen mit wimperntusche, concealer und augenbrauenstift. irgendwann sind relativ schnell so ziemlich alle makeup produkte dazugekommen, die es so gibt. das ist aber auch wieder zurückgegangen.
Ja, habe so mit 12 angefangen. Dieses Jahr werde ich 19.
Hab mir mit 11 mal aus Spaß ein Lipgloss gekauft. Da gibt es kein richtig oder flasch. Mach was dir gefällt. Mittlerweile bin ich 14 und bin häufig ungeschminkt, weil ich da nicht so großen Wert drauf lege. Aber wie gesagt, mach was dir gefällt.
Jeder hat ja auch seine eigene Meinung, ich gehe auch manchmal ungeschminkt zur Schule, aber wenn ich ehrlich bin, fühle ich mich an manchen Tagen geschminkt einfach wohler😊
Ich durfte mich erst ab 16 schminken, aber auch nur Wimperntusche.
Bin jetzt 23, manchmal schminke ich mich Fullface, meistens benutze ich aber nur Wimperntusche manchmal mit Eyeliner.
LG
Hi ich bin zwar schon 15 aber ich hab mit 14 angefangen mich zu schminken
Okay cool, ich selber bin auch schon fast 14 und habe ca. vor 2 Monaten so richtig angefangen