Mit 13 Mutter nach nintendo switch fragen?
Hi ich träume schon länger von einer Nintendo switch und könnte mir auch eine gönnen doch ich weiß nicht wie ich meine Mutter fragen soll. Doch Nintendo Switch, Playstation und so weiter sind eigentlich keine Gesprächsthemen in meiner Familie. Obwohl ich einen großen Bruder habe der selbst sehr viele Computerspiele spielt, war ich immer die brave die nur ab und zu auf dem handy spiele spielt und deshalb möchte ich meine Mutter nicht von mir enttäuschen
Was soll ich tun?
3 Antworten
Und wieso glaubst du dass du eine enttäuschung bist wenn du spaß haben möchtest?
Wieson ist dein Gefühl davon abhängig?
Wieso machst du dich von so einem Denken abhängig willst du zeit deines lebens brav und artig sein nur damit deine Eltern sagen gut gemacht?
Du darfst ruhig eigene Wünsche haben das is völlig normal und komplett in Ordnung bei der Switch gehts eher um den Preis wenn das kein Thema is frag einfach.
Frag doch einfach - die Chancen aktuell eine zu kaufen zu können sind eh gegen 0, du hast also noch viel Zeit Argumente zu finden.
Überrede deine Mutter sag vielleicht nur am Wochenende oder wenn du Zeitung austrägst und es mit deinem Geld dann kaufen darfst oder auch wenn du dich in der Schule verbesserst:)
Wenn dann würd ich mir ne gebrauchte holen PS wo du recht hast hast du recht