Mit 125er gestürzt aber weiß nicht warum?

2 Antworten

Es kann durchaus sein das dort Sand Laub oder vielleicht auch etwas Öl in der Kurve war.

Muss nicht nen Sandhaufen sein aber doch genug das du den grip verlierst. Sobald dann wieder Haftung da ist kann es schon Mal sein das die Wucht dich auf die andere Seite legt.

Ganz genau kann man das nicht sagen da man nicht dabei war.

War die Straße feucht, denn im Sommer wenn es nicht regnet sammelt sich der Abrieb von den Reifen mit dem herkömlichen Schmutz und wird im Regen zum Schlamm. Oder haste einfach neue Reifen? Denn in der Produktion werden gerne Trennmittel verwendet, das man die Reifen besser abkriegt, das in Kombination mit nicht eingefahrenen Reifen ist tödlich. Kann auch einfach daran liegen, das du dich überschätzt hast.