Miswak mit Geschmack gegen Mundgeruch im Monat Ramadan?

2 Antworten

Der Mundgeruch soll so sein damit man als Fastender bei Allah gilt den dieser Geruch wird einer der schönsten Düfte in Jannah sein.

Das heißt natürlich nicht das man seine Zähne nicht putzen sollte.

Angulimala1610  26.02.2024, 23:26

"Der Mundgeruch wird einer der schönsten Düfte in Jannah sein."

Wie schaut's mit furzen aus? Hat das auch so einen Stellenwert?

SmartEagle7  26.02.2024, 23:28
@Angulimala1610

Nein.

Der Darmwind entsteht ja durch die Verdauung im Körper dadurch entstehen Gase die dann abweichen müssen aus dem Körper.

Außerdem ist Furzen ein menschliche Reaktion das hat nichts mit Gottesanbetung zutun weil Fasten tut man ja für Gottes Segen.

Abr2359g  18.03.2024, 04:58
@Angulimala1610

Was habt ihr eigentlich dagegen gegenüber Religionen Respekt und Toleranz zu zeigen?

Angulimala1610  18.03.2024, 17:41
@Abr2359g

Gott sei Dank gibt es keine Religionsfreiheit. Sonst könntest du ja Menschen totschlagen, wenn es Teil deiner Religion ist.

Abr2359g  19.03.2024, 18:03
@Angulimala1610

Hä falls du damit den Islam meinst, beim Islam ist der tot von einer Person so als ob du die ganze Welt getötet hast. Bei Soldaten oder individuellen Fällen müsste man diskutieren, aber wenn man sich über den Islam nicht auskennt, sollte man auch nichts darüber kritisieren

Angulimala1610  19.03.2024, 18:10
@Abr2359g

Gott sei dank gibt es keine Religionsfreiheit, sonst könnte ja jeder machen was er will und einfach behaupten, dass es ein Teil seiner Religion ist - z. B. jemanden tot schlagen.

Abr2359g  19.03.2024, 18:27
@Angulimala1610

Es gibt Religionsfreiheit und freier Wille hat nichts damit zu tun die Religionsfreiheit wird dort eingegrenzt, wo es mit dem Gesetz nicht mehr vereinbar ist, sonst gibt es Religionsfreiheit, was auch gut ist

nervnicht44  11.03.2024, 16:13

Mundgeruch Gestank in Jannah?! Woher hast du das denn