Mistery Boxen verkaufen?

Morgenmuffl  09.05.2023, 17:04

Was ist deine Frage, bitte?

jnama
Fragesteller

ob das erlaubt is oder ob man da direkt probleme bekommt

3 Antworten

Also ich verstehe das Jungs in der Pubertät komische Sachen machen aber das ist trotzdem nicht richtig. Aber ich hoffe es hat trotzdem spaß gemacht

jnama
Fragesteller

war geil

PferdeLover559  21.05.2023, 16:56

Cool, das ist das wichtigste das es Spaß gemacht hat obwohl es falsch war

Die Justizvollzugsanstalten des Landes sind voll mit solchen Genies.

Lass dir mal den § 263 StGB vorlesen, vor allem den Absatz 3 mit dem 'gewerbsmäßigen Betrug'!

Das wäre nicht "ehrenlos", sondern schlicht und einfach ein strafbarer Betrug.

jnama
Fragesteller

weiß ich ja jetzt nicht