Mist und Stallgeruch aus Schuhen?

3 Antworten

Verrsuchs mal mit Katzenstreu!

Wenn ma das in stinkende Schuhe tut, einige Tage stehen lässt, sollte der Geruch raus gehen! Man darf sie Schuhe damit ruhig füllen, das geht leicht wieder raus, z. B. Catsan, auffüllen, nimmt schlechte Gerüche aus Schuhen und Koffern e.c.t.

Viel Erfolg! L.G.Elizza

Schuh deo das wirkt gut ich bin reiterin (deshalb der name) und meine schuhe sind auch ganz oft mit ich habe ein pflegepony und deswegen sind sie auch schon oft im stall gewesen das schuhdeo gibt es für ungefähr 5-10 euro LG Reitergiirly

Die Stelle man in die Ecke das hat sich getan. Manchmal muss man das Leben anfassen auch wenn es stinkt, ich kenne das aus meinem Stall. Und neue sind ja nicht so teuer. :-)