Mist gebaut ...... Und Angst vor Ärger ..

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Ruf am besten deine Mutter an und sag ihr was passiert ist!Ehrlich währt am längsten!

Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd.

1

WEnn du wirklich bis halb 12 geschlafen hast, warst du wahrscheinlich noch nicht wieder fit. ICh würde ihr die Wahrheit sagen. Mag schon sein dass sie sauer ist. aber letztlich wird sie es schon verstehen. Und wenn du es nicht sagst? Es kommt höchstwahrscheinlich eh raus. Und dann ist Ärger sicher. Denn Eltern hassen es anglogen zu werden.

Entweder du sagst du wärst noch krank

was aber besser wäre...Du sagst ihr die Wahrheit...Sie würde dafür bestimmt verständins haben!

gehe jetzt in die schule...sage du hast dich heute morgen noch etwas kränklich gefühlt, aber jetzt geht es dir besser. sage die geschichte auch deiner mutter. dann bekommst du sogar noch anerkennung, weil die denken du gehst trotz krankheit in die schule "was für ein guter schüler" ;-)

Ruf deine Mutter an und sag es ihr, so schlimm ist das auch nicht, bist halt noch krank...

Ruf deine Mam an, besser ists.

Dann warst du wohl doch noch nicht so gesund und dein Körper musste sich noch so richtig auskurieren.

Sprich mit deiner mutti, schließlich hast du es ja nicht absichlich gemacht und auch wenn es ärger gibt: da musst du jetzt durch. Nächstes mal einfach den wecker stellen auf 14 min bevor du los musst, dann kann nix schief gehen!! Lg lenii

Verschlafen ist nie absichtlich.....

0

Sag es deiner Mutter einfach. Du brauchst ja auch schließlich eine Entschuldigung für die Schule von ihr. Sowas sollte zwar nicht vorkommen, kann aber mal passieren...

Sei ehrlich! Sag ihr, dass es nicht wieder vorkommen wird und bitte Sie um eine Entschuldigung für die Schule!

Bleib am besten bei der Wahrheit. Jeder von uns hat mal verschlafen.

Ruf deine Mutter an und sag es ihr. Wenn das jetzt nicht das zehnte Mal ist, dass das passiert, wird deine Mutter dafür auf jeden Fall Verständnis haben.

sage einfach die Wahrheit denn Lügen haben kurze Beine

Das kann jeden mal passieren. Mach dir keinen Kopf deswegen :) Ruf deine Mutter an und sag ihr das

Kannst du es mir glauben, mir ist dasselbe auch passiert :D bin um 6 aufgewacht und wieder eingepennt xD. Sag es deiner mama einfach du hast es ja nicht extra gemacht, sie wirds verstehen :)

Danke für die Antworten ich glaub ich geh jetzt in die schule und entschuldige mich dafür :)

Wünsche Dir zum Geburtstag einen guten Wecker, der alle 10 Min. das wecken wiederholt.

Was möchtest Du wissen?