Missverständnis?

3 Antworten

Hä?

Er hat mich angerufen heimlich und seinen Klingelton nicht ausgestellt. Dann hat sein Handy geklingelt

Wenn er anruft, klingelt nicht sein Handy.

Sonst - wenn es arg schlimm ist - Verleumdungsklage. Die Polizei kann die Einsicht in die Verbindungsdaten anfordern.

DerSchlaue569
Fragesteller

Also er hat mich bei einer Unterrichtsstunde heimlich angerufen und dann als in einer anderen Stunde sein Handy geklingelt ha behauptet ich war es.

Offen allen erzählen, was er gemacht hat. Auf Deinem Handy sollte man anhand von Piktogrammen unterscheiden können, was ein eingehender und was ein ausgehender Anruf war. Gib ihm von seiner eigenen Medizin zu kosten und stelle ihn bloß, nur dass Du Deine Behauptungen auch beweisen kannst.

Du musst den offenen Konflikt suchen, sonst geht das immer so weiter.