Missionsauftrag "Eröffne einen neuen Beitrag in einer Subcommunity Deiner Wahl" funktioniert nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi. Du solltest dann den Support kontaktieren. Der kann dir sagen was da los ist. Sonst nehme einen anderen Bereich:

team@gutefrage.net

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Hi,

Sollte es bei Dir trotz Abschließung dieser Mission noch nicht funktionieren, musst Du mal den Support durch ihre E-Mail ( team@gutefrage.net ) oder Kontaktfromular kontaktieren.

Ansonsten kannst Du einen Beitrag in einer, anderen Themenwelt posten, wenn es in einer nicht funktioniert. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Mach angenommen ein beitrag üner anime es gibt diese subcommunity