Missgeschick! : Wie bekommt man Haarfarbe vom Klodeckel/von der Badewanne ab?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Du könntest versuchen, den Fleck mit Wasserstoffperoxid 30 %ig (bekommst Du im Baumarkt in der Aquaristikabteilung, wenn ich mich nicht täusche) zu bleichen. Aber vorsicht! Nur mit Putzhandschuhen und mit Bedacht, das Zeug prickelt ganz schön fies auf der Haut... Und nicht mit anderen Sachen mischen, schon gar nicht mit Aceton! Könnte natürlich passieren, daß es nur gelb wird...

Nagellackentferner hätte ich jetzt auch gesagt.Oder Reinigungsbenzin-ganz vorsichtig darüberreiben

ein richtig guter haushaltsreiniger schafft das mit ein bisschen schrubben. ich sage nur bref power reiniger !!

Hallo Doreen, es gibt Reinigungstücher(Nova Wipe)von Novatio, Produktinfo findest Du unter www.novatio-group.com Viel Erfolg ishand

Cillit Bang - ultimative Lösung

Nagellackentferner.

Was möchtest Du wissen?