Missgeschick! : Wie bekommt man Haarfarbe vom Klodeckel/von der Badewanne ab?

4 Antworten

Du könntest versuchen, den Fleck mit Wasserstoffperoxid 30 %ig (bekommst Du im Baumarkt in der Aquaristikabteilung, wenn ich mich nicht täusche) zu bleichen. Aber vorsicht! Nur mit Putzhandschuhen und mit Bedacht, das Zeug prickelt ganz schön fies auf der Haut... Und nicht mit anderen Sachen mischen, schon gar nicht mit Aceton! Könnte natürlich passieren, daß es nur gelb wird...

ein richtig guter haushaltsreiniger schafft das mit ein bisschen schrubben. ich sage nur bref power reiniger !!

Nagellackentferner hätte ich jetzt auch gesagt.Oder Reinigungsbenzin-ganz vorsichtig darüberreiben

Nagellackentferner.