Missbraucht Ben Ross das Vertrauen seiner Schüler?

2 Antworten

Nein. Es ist ein Schulprojekt, welches dann letztlich außer Kontrolle gerät. Aber es geht nicht darum, Vertrauen zu missbrauchen. Er führt der Gesellschaft nur vor Augen, dass Sachen, die man für unmöglich hält, noch immer passieren können, weil die Menschheit sich schnell manipulieren lässt.

Nein, im Gegenteil.

Er zeigt ihnen einen Weg welcher zum Ziel führt, zu Disziplin und Selbst - Disziplin. Er schafft etwas das er gar nicht schaffen WOLLTE - weil es gut ist und weil es finktioniert.