Mir wird in der Disko übel, wieso?

3 Antworten

Vielleicht liegt es daran, dass es in Diskos ja normalerweise laut und voll ist. Manchmal ist die Belüftung auch nicht so gut.

Vielleicht reagiert dein Körper auf die Veränderung, wenn du wieder raus gehst.

Eventuell in Kombination mit der vermutlich sehr langen Nacht?

dann geh nicht in die Disko und das Problem ist gelöst

Medicimedine
Fragesteller

Unnötige antwort

Vielleicht liegt es auch an der übertrieben lauten Musik und den Laserlichtern.

So eine Sinnesüberreizung kann einem schnell mal den Magen umdrehen.