Mir wird immer schlecht und schwindelig wenn ich an meinen ex denke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das du noch immer Gefühle für ihn hast, dein Körper sehnt sich entweder nach ihm oder ist sauer auf ihn, nimmt ihm die Trennung übel. Wenn es nicht aufhören sollte würde ich einmal eine Psychologin aufsuchen, ich kenne einige die sehr gut helfen können, z.B mit einer Art Hypnose, nach einigen wenigen Sitzungen sollten solche Probleme schnell verschwinden! Wenn du das nicht möchtest ist das auch ok, wahrscheinlich wird es bald auch von alleine verschwinden, wenn es nicht aufhört solltest du allerdings Hilfe suchen.. Gute Besserung!!

lenaloveyou
Fragesteller

Vielen Dank☺️

Wie lange is das den schon her mit deinem Freund??

lenaloveyou
Fragesteller

Ein Monat ungefähr