Mir und mich verwechsel ich nicht, das kommt bei mich nicht vor wie geht es weiter?

7 Antworten

Komm bei mich, und bleib bei mich,

bei mich da lernste Bildung.

Haste nich 'n Strick bei dich?

Mein Hund, der will nich mit mit mich.

Mir und mich verwechsle ich nicht das kommt bei mich nicht vor Ich hab 'nen kleinen Mann im Ohr der sagt mich alles vor

wesselowsky  05.04.2012, 14:03

kennst du das Lied:

Bei MIR bist du schön ???

Ist bei DIR alles in Ordnung?

Wes

...ich hab`nen kleinen mann im ohr, der sagt mich alles vor. weiter weiß ich leider auch nicht, falls es da überhaupt noch mehr gibt.

ich kenne es mit: der lehrer, der steht hint ermich, und sagt mich alles vor.

Ich habe das so gelernt:

... das kommt bei MIR nicht vor, mein Bruder der steht hinter MICH und flüstert MIR ins Ohr.

Altmodisch ???