Mir schmeckt einfach kein Alkohol?

19 Antworten

Naja starken Alkohol mag ich auch nicht, trozdem trinke ich praktisch jedes Wochenende mit Freunden, nach den ersten paar Schlücken etwas warten, bis der Alkohol wirkt dann ist er auf einmal nicht mehr so stark, und irgendwann wie Wasser, zumindest bei mir. Aber ist ist ja sowiso besser wenn man keinen trinkt, also belass es ruhig dabei, sag deinen Kollegen du magst nunmal keinen, oder probier dochmal was wie Salitos, ives, oder Alkopops oder so :) Die Schmecken echt lecker :P (Finde ich)

Vielleicht hast du einfach noch nicht DEIN Getränk gefunden.

Mir schmeckt auch nicht alles. Wenn meine Freunde was trinken was mir nicht schmeckt setz ich mich auch einfach so dazu. Ich sag ihnen halt dass es mir nicht schmeckt. Das passt dann auch. Manchmal findet sich auch grad was das ich mag.

Mixery find ich auch widerlich ;) Gibt´s viel leckerere Sachen mit z.B. Frucht und etc...

Klar ist es normal. Behalte das bei und lass dich auf keinen Fall dazu überreden oder gar zwingen. Dir muss das nicht schmecken (:

Was soll daran komisch sein? Alkohol muss man nicht mögen und Spaß kann man auch ohne Alkohol haben.

Warum solltest du etwas trinken (essen oder rauchen), was dir nicht schmeckt oder nicht bekommt?

Es ist doch eh viel cooler, gegen den Strom zu schwimmen und zu Alkohol und Drogen - "Nein Danke!" zu sagen, als mitzus---fen und mitzuk_ffen?!?

;-) AstridDerPu

PS: Mit dem Alter kommt häufig auch die Freude am Genuss eines guten Weines oder Bieres zu einem guten Essen oder besonderen Gelegenheiten.

Ganz ehrlich? Ich finde es toll, dass du dich nicht von anderen überreden lässt, trotzdem was zu trinken! Ich kenne das Problem auch und es ist wirklich anstrengend, wenn man sich immer "rechtfertigen" muss.

Jeder Mensch hat doch einen unterschiedlichen Geschmack. Und deine Freunde haben doch bestimmt auch etwas, was sie nicht mögen. Deswegen sind sie ja auch nicht komisch :) Bei dir ist es Alkohol, bei anderen Spinat, Fleisch oder Fisch...